Charity

Der Erlös aus dem Verkauf der gespendeten Bilder beim Artistsunified Charity Event "Ein Abend im Zeichen der Menschlichkeit" im Oktober 2015 im Stadtcafé Wolke 7 Traiskirchen und im Dezember 2015 im Salon Belle Arti in der Wiener  Radetzkystraße ging an das Ute Bock Flüchtlingsprojekt bockwerk (www.bockwerk.at). Ich trennte mich dafür von meinem Weihnachtsengel sowie von einigen mit Roman Delov und Mario Johann Karner in Symbiosemalerei entstandenen Arbeiten.

Beim Breitenseer Straußeneier-Fest am 23. März 2013 kam der Erlös aus der Versteigerung künstlerisch gestalteter Straußeneier dem "Club Steinadler", Naturverein für Kinder, zu Gute. Dieser Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, Kindern verschiedener Herkunft und sozialen Umfelds die Schönheiten der Natur näherzubringen, und ihnen zu ermöglichen, eine unbeschwerte Zeit draußen genießen zu können.